Am Einrichten

Hallo Freunde,

Wir sind gerade am Umbauen. Meine jüngste Tochter ist nun schon zwei Jahre alt geworden und wir haben uns gedacht, dass wir für sie ein eigenes Zimmer einrichten wollen. Bisher hat sie bei uns im Schafzimmer geschlafen. Aber wir haben uns irgendwann gedacht, dass es an der Zeit ist, dass sie ein eigenes Zimmer bekommt. Wir waren uns anfangs nicht sicher, wie genau das Zimmer auszusehen hat. Deswegen hat meine Frau eine Weile Ideen gesammelt, wie das Zimmer der Kleinen werden soll. Sie hatte eine Menge Sachen gefunden, die ihr gut gefallen. Nur ließen sich nicht alle miteinander kombinieren. Zum Schluss haben wir uns beide dann hingesetzt und haben uns was überlegt. Nun steht das Konzept fest.

Aber wir haben noch keinen Raum, wo wir die Kleine einquartieren sollen. Wir haben deswegen beschlossen, dass wir mein altes Büro leer räumen. Mein Büro war bisher im Zimmer neben unserem Schlafzimmer. Es ist also ganz praktisch für ein Kinderzimmer. Ich habe nun angefangen, alles in meinem alten Büro aufzuräumen. Ich habe eine Menge alte Möbel aussortiert und habe nun vor, sie alle im Internet zu verkaufen. Da gibt es eine ganz nette Seite, Ebay Kleinanzeigen, wo ich meine alten gebrauchten Möbel einstellen will. Meistens kann man seine alten Sachen dort sehr gut und schnell verkaufen und ich hoffe, dass es mir auch dieses Mal gelingen wird. Dann werde ich mit den restlichen Sachen aus meinem alten Büro unters Dach ziehen. Da werde ich für mich und meine Frau einen neuen Raum einrichten. Es wird ein schicker Kombiraum werden. Denn nicht nur mein Büro, sondern auch der Sportraum meiner Frau wird dort untergebracht. 

Und sobald all das abgeschlossen ist, werden wir daran gehen, das Zimmer meiner Tochter einzurichten.

Ihr seht also, bei uns gibt es eine Menge zu tun. Aber es ist auch gut so.

11.10.11 10:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen